28. November 2016

Neues vom Elf... Kakao und Puschen

Mein kleiner Elf ist nun schon über eine Woche bei mir. Sie kann leider immer noch nicht nähen und bügeln, aber sie kann super Kakao machen, mit richtiger Schokolade, Marshmallows, Zuckerstange und Zimtpulver. Den hat sie für mich und meine Kinder zubereitet, ganz alleine und ohne größere Unfälle. So kann weiter gehen...
Bei allem was Fräulein Elf so macht, versprüht sie immer ein bisschen Feenstaub und Glitter, genau so, wie man sich das bei richtigen Elfen vorstellt.






Das Rezept hat sie von hier *klick*, von Andrea aus dem Rosa Haus, die letztes Jahr einen Rentier-Praktikanten hatte und von ihren Erlebnissen mit ihm, in ihrem neuesten Weihnachtbuch berichtete. Die Tasse übrigens auch.... ich bin ein echte Fan von Andrea :)
Ich finde im Große und Ganzen meinen Elf recht vertrauenswürdig und werde ihr in Zukunft wirklich wichtige Aufgaben übertragen. 




Mein Elf hatte übrigens richtig gemütliche Puschen im Gepäck. Mit denen flitzt sie jeden Abend durch die Wohnung und spielt mit den Puppenkindern Fangen. 





So, nun genug für heute, der Hund muss noch vor die Tür und ein paar Mätzchen müssen auch noch gestrickt werden.

Adieu,
deine Sandra

PS: Schuhe H&M, kleine Tasse: Xenox, große Tasse: CuteCottageOverload, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen