3. Juli 2016

Rosie... neu im Team JuniKate












Manche Puppenkinder sind gekommen um zu bleiben.... bei mir, bei Emil, Tilli und natürlich auch bei dir. Wir freuen uns riesig über das selbstbewusste Puppenmädchen Rosie, die überhaupt nicht daran denkt sich eine neue Familie zu suchen.....







Bei mir eingezogen ist sie mit kernigen Sandalen (H&M), einem großen Strohhut (Bastelladen oder auch Butinette), einer gemütlichen Pumphose (Lillestoff) und einem Kirsch-Shirt. 



Rosie mag Bücher, Esel, Emil, Vanilleeis und Nachthemden... apropos so einen richtigen Schlafplatz hat sie noch nicht. Im Moment schläft sie in meiner Werkstatt  im Stoffregal unter einem Stapel kuscheligem Nickistoff.
Bei Sonnenschein ist sie am liebsten im Garten zwischen den Zucchini und Kürbisblättern unterwegs.  Bei schlechtem Wetter  liegt sie am liebsten auf dem Dachboden und träumt von wilden Abenteuern...





Tja... so ist das mit den Sonntagskindern, man weiß nie genau was in ihnen vorgeht und wenn sie bleiben wollen, dann bleiben sie auch :)

Adieu, 
deine Sandra mit Rosie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen