7. Juli 2016

EM 2016.... Emil und Rosie im Fußballfieber



Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass Emil und Rosie sich überhaupt für Fußball interessieren! Ja ok, Emil vielleicht, denn den Puppenjungen liegt es, wie den echten Jungen, scheinbar im Blut sich für das rollende Leder zu interessieren. Aber Rosie... 
Nö, beide wollen heute unbedingt ganz lange wach bleiben und Fußball gucken. Wie gut, dass ich noch einen ganz alten Röhrenfernseher gefunden habe, der perfekt für eine Puppen-Fußball-Party ist.


Ich habe den beiden Popkorn gemacht, Limo eingegossen und ihre Lieblings-Stühle zurechtgerückt. Jetzt kann`s losgehen! 
Natürlich sind beide für Deutschland :) Ole, ole, ole, ole....





Emil hat es sich auf seinem niegel-nagel neuen  Sitzsack gemütlich gemacht und verputzt die erste Portion Popkorn bestimmt noch vor dem Anpfiff.  Was so ein richtiger Fußballfan ist, kennt er natürlich auch die Abseitsregel ganz genau. Sein Lieblingsspieler ist Manuel Neuer. Emil möchte mal genau so groß und stark werden wie er.... ob ihm das gelingt? Ich weiß es nicht :)












Rosie ist gar nicht aufgeregt. Sie will einfach nur Europameister werden und dann einen ganz langen und lauten Autokorso machen. Ich hab´ ihr versprochen, dass das klar geht... aber natürlich erst am Sonntag!

Und hier sind unsere Tipps:

Emil :    2:0 für Deutschland
Rosie:    8:1 ... sie hat wirklich keine Ahnung!
Sandra:  3:1 

Mal sehen wer am nächsten liegt!



Ich wünsche dir einen spannenden Fußball-Abend mit vielen Toren und möglichst ohne Verlängerung! 

Adieu,
deine Sandra 
...mit Rosie und Emil

PS: Willst du auch so einen coolen und trendeigen Sitzsack für dein Puppenkind nähen, dann bleib dran. Am Wochenende zeige ich dir, wie ich es gemacht habe :)






1 Kommentar:

  1. OMG..... ist das süß ♥♥♥. Liebevoller geht nicht, bin wirklich ganz hin und weg.

    Auf ein schönes, faires Spiel. Auch wir sind hier soweit gerichtet. Die Pizza ist im Ofen, das Bier kalt gestellt, brauchen wir nur noch Tore und ein tolles Spiel.

    Und der Sitzsack ist übrigens wirklich auch toll. Ich schau wieder rein - sowas muss meine Puppe auch haben :)

    Ganz liebe aufgeregte Grüße,
    pamy

    AntwortenLöschen