28. August 2015

Sonntagskinder // Pauline

So... Schluss mit Sommerpause!! Weiter geht´s bei JuniKate Puppen. Seit heute sind meinen Shops bei DaWanda und Etsy wieder online und du kannst alle Wunschpuppen ab sofort wieder bei mir bestellen. Ich freue mich riesig auf das 2. recht kurze Halbjahr, in dem es üblicherweise sehr stressig wird. Gut, dass ich im Oktober noch mal eine 2 wöchige Pause mache...

Aber nun zu Pauline! 
Pauline ist der Prototyp für mein neu eingestelltes Wunschpuppenangebot für eine großes Sonntagskind mit allem Pi-Pa-Popo. Bisher gab es das so nicht. Die Adoptiveltern der großen Puppenkinder habe ich fast immer über andere Kanäle gefunden... Zeit sie auch in meine Shops einziehen zu lassen. Ich bin sehr gespannt, wie sie bei euch ankommt :) 

Nun ist es ja so, dass es Pauline wirklich und in Echt gibt. Und diese niedliche kleine Mini-Elfen-Dame kannst du ab sofort hier *KLICK* adoptieren.










Pauline ist 45cm groß, ausgestattet mit Popo, Ellbogen, Knien und Bauchnabel. Sie hat aprikosefarbene Haut und braune Augen. Ihre Haare sind hellblond und wuschelig. Du kannst sie mit einer weichen Bürste ein bisschen im Zaum halten... aber nur ein bisschen ;)

Hier in Blog möchte ich auch noch einiges verändern. Die Seiten "Sonntagskinder" und "Glückskinder" möchte ich überarbeiten und übersichtlicher gestalten. Ich hoffe in den nächsten Wochen alles zu aktualisieren.

Adieu,
deine paulinisierte Sandra

PS: Und so sieht das Übersichtsfoto für das entsprechende Wunschpuppenangebot aus:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen