2. Juli 2015

Miss Pippa.... oder: was für´ne Affenhitze

Man sieht es ihr nicht an, aber Pippa ist extrem sauer! Auf mich, auf sich, auf die ganze Welt! Die Sonne knallt bei 35°C auf ihren Kopf und sie muss still stehen, damit ich schöne Bilder machen kann. Wirklich eine Zumutung!



Heute ist es wirklich viel zu heiß für Cordhose und Halstuch! Also habe ich Miss Pippa versprochen, dass wir es uns schön machen... unter dem Kirschbaum im Schatten!






Ein kühlendes Fußbad, ein erfrischendes Getränk, ihren liebsten Teddy, einen Sonnenschirm und natürlich Schwimmflügel... mehr braucht sie nicht um im Urlaubsstimmung zu kommen. Und ihre schlechte Laune ist im Nu verflogen :)







Ich hoffe sehr, du hast dieser Tage ebenfalls eine schattiges Plätzchen an dem es sich aushalten lässt. Wir jedenfalls sitzen unterm Kirschbaum und genießen den Sommer.

Adieu, 
deine sommerliche Sandra

PS: Miss Pippa ist ein WunschPuppenMädchen und bereits verkauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen