6. Juni 2015

SamstagsSummary #19.... Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden!

John Lennon hat wirklich Recht! 
Während ich eifrig To-do-Listen schreibe, kommt es so wie es kommen muss...  Die versprochenen Puppenkinder habe ich gerade noch fertiggestellt. Die geplanten Heidi-Puppen ebenfalls. Zwei Glückskinder mussten warten und die Großproduktion von 6! bestellten Schmusekindern ist auf nächste Woche verschoben. 

Der Sommer ist eingezogen in die Bunny Lane und mit ihm ein Feiertag und ein Brückentag, den ich mal wieder nicht in meinem Kalender notiert hatte.... (Hiermit schwöre ich hoch und heilig, dass ich, sobald ich den neuen Kalender für 2016 besitze, alle Feiertage und sämtliche Ferien sofort eintrage!!!)
Dank Katja konnten wir in den ersten beiden Wochentagen gut vorarbeiten  und wie gesagt, alles Wesentliche ist früher oder später fertig geworden.

Am Mittwoch wurde das große LilliKind kurzfristig operiert, denn in ihrem Knie ist so ziemlich alles kaputt, was kaputt gehen kann. Inklusive Kreuzband, das aber erst Ende Juni zusammengeflickt wird. (Man stelle sich vor, dass eben dieses Kind am Samstag mit dem kaputten Knie, ohne Bandage oder ähnliches, auf hohen Hacken ihren Abschlussball zelebriert hat.... wie geht das denn???)
Die OP war ambulant und ich konnte sie gleich wieder mit nach Hause nehmen. Es geht ihr soweit gut, allerdings ist es schon blöd, bei Traumwetter gehbehindert zu Hause zu bleiben :(
Damit ihr nicht so langweilig ist, haben wir es uns zu Hause gemütlich gemacht, gegrillt, den ersten eigenen Salat geerntet und ein bisschen gefeiert....
...aber schau doch selbst:


Betty & Heidi

 Puppenkleidung


 Sonntagskind


 blauer Himmel


 armes LilliKind


 Salat Ernte


 Mitbewohner


 zwei gesunde Beine


 Lieblings Platz


Ella the Setter


 im Gewächshaus


...huch, wer hat den den da hingelegt?


Erdbeeren


Grillgut für Fleischesser und Vegetarier

Adieu, 
deine sommerliche Sandra


PS: Die nächste Arbeitswoche hat 5 ganze Werktage... oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen