17. Mai 2015

SamstagsSummary #17... einer mega kurzen Woche

Heute mal wieder einen Tag verspätete... Ach, ich glaube das macht nichts. Samstags ließt eh kein Mensch Blogs :)
Ich muss zugeben diese Woche war ich eher faul, was das Posten bzw. die Öffentlichkeitsarbeit anging. Meine Tochter laboriert schon seit einiger Zeit mit einem kranken Knie herum und am letzten Wochenende war es nun so schlimm, dass wir Montag kurzfristig zum Orthopäden mussten. Diagnose: Patellaluxation, Orthese, CT.... meine arme Lilli. Sie ist doch Sportlerin durch und durch und muss nun Ruhe halten :(
Ohmmm... vielleicht nehme ich sie mal zum Yoga mit. Jedenfalls wurde aus der kurzen Arbeitswoche nun eine mega kurze. Das hieß für mich super konzentriert und durchorganisiert arbeiten, damit alle Puppen noch rechtzeitig fertig werden. 



Mein Mai ist eindeutig grün/gelb. Und so sind auch wieder einige meiner Puppen von diesem Farbschema inspiriert... Ich glaube der Juni wird rot/weiß, wenn an den Feldrändern Kamille und Klatschmohn den Frühsommer einleuten. Hoffentlich wird er auch sonnig und mild, denn es ist eindeutig mein Lieblings Monat. Der Monat in dem ich Geburtstag habe, und der auch Namensgeber meiner kleinen Firma ist...





Tommy kannst du hier kaufen.
Wenn nichts Unvorhersehbares passiert, wird meine nächste Woche etwas ruhiger. Vielleicht bleibt sogar Zeit für das Mai-Mädchen :)

Adieu,
deine Sandra

PS: Mai- Mädchen brauchen natürlich unbedingt einen Namen der mit M anfängt.... Maria, Madita, Mia oder Marlene....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen