24. Februar 2015

.... zoomed #1

Zoomen: (engl. to zoom, zoomed, zoomed) den Aufnahmegegenstand (im Bild) mithilfe eines Zoomobjektivs näher heranholen oder weiter wegrücken!
Eigentlich habe ich das Objekt (den Schuh) mit meiner 50mm Festbrennweite von Sigma geknipst (f/4,5), mit der man fast alles machen kann, nur nicht zoomen... egal :)



Mit diesem Bild gebe ich schon mal einen kleinen Hinweis darauf, worum sich mein nächster Beitrag zum BIWYFI Projekt dreht. (Wichtiger als der Schuh im Vordergrund,  sind die Dinge im Hintergrund) Die unechten Chucks sind übrigens ein Mitbringsel aus der Türkei und sind eigentlich viiiel zu groß für Puppenfüße, sehen aber trotzdem furchtbar niedlich aus.

Adieu,
eure fokussierte Sandra

PS: In lockerer Folge werde ich dir unter der Kategorie ...zoomed Fotos zeigen, in deren Mittelpunkt ein Objekt steht, dass mich im Moment bewegt, begleitet, beschäftigt oder begeistert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen