28. Februar 2015

SamsatgsSummary #7.... Februar-Blues



Für mich war der Februar schon immer der schlimmste Monat im Jahr.  Meist wird es noch mal richtig klirrend kalt und ungemütlicht, der Winter steckt mir in den Gliedern und die Kälte wird unerträglich...
... bald ist er ja vorbei, meine ungeliebter Monat und der Frühling kommt, bestimmt!





Zwei braunhaarige Glückskinder gab es in meinem Shop. Sie waren wieder schneller verkauft, als ich gucken konnte :) 
Diese Woche hatte ich einige ungeplante Lücken in meinem Terminkalender. Zunächst fand ich es etwas ärgerlich, aber dann konnte ich doch die entspannte Woche genießen... bevor es nächste Woche in einem neuen Arbeitsmodus weiter geht. Ich werde meine Arbeitszeit nämlich verlängern...





Auch möchte ich meinem Blog etwas mehr Aufmerksamkeit schenken als bisher. Ich habe die Rubrik ...zoomed eingeführt, in der ich die Dinge näher betrachte. Da ich einen Puppen-Blog schreibe werden es immer Gegenstände rund um die Puppe sein. Außerdem möchte ich  gerne mein Wissen mit dir teilen...  Gibt es etwas, das dich interessiert. Was willst du gern lesen? Worüber soll ich schreiben? gerne auch per eMail an junikate-puppen@web.de 




Adieu,
eure wissbegierige Sandra


PS: Winter, ade! Scheiden tut weh. Gehst du nicht bald nach Haus, lacht dich der Kuckuck aus. Winter, ade! Scheiden tut weh.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen