11. Februar 2015

Party People.....oder: Tilli feiert Karneval

Helau und Alaaf....ihr Narren und Närrinnen ... Wir feiern heut ´ne Party. Tilli ist schon länger wieder zu Hause und langweilt sich ganz fürchterlich. Und wie kann man besser Langeweile vertreiben und gute Laune herbeizaubern, als mit Tonnen von Konfetti und vielen, vielen Luftschlangen?










Wer übrigens in diesen Tagen ein Päckchen von mir bekommt, kann sich auf Partystimmung in kleinen Dosen freuen.
Ich danke auch meiner lieben Tochter für ihre fleißige Assistenz beim Fotoshooting. Keiner kann besser Konfetti auf Puppen kippen als sie! 

Adieu,
deine  jecke Sandra

PS: Und wie das so ist bei Partys mit Konfetti: Einer ist immer der Dumme und muss hinterher alles aufräumen :)

1 Kommentar:

  1. so eine wunderbare Idee. Ich bin ein absoluter Fan deiner tollen Puppen. Dickes Kompliment.
    Lieben Gruß
    Claudia von MargaretesHandmadeBox

    AntwortenLöschen