8. Dezember 2014

Tillis Reise #1... nach Dresden zu TILI*Sternchen*

Liebst du auch kunterbunte Stoffe und das Nähen, dann bist du bei Stefi von TILI*Sternchen goldrichtig. Ich bin Stefi zum ersten Mal auf Instagram begegnet und dort haben wir beschlossen  1. uns zu vereinigen und 2. die Weltherrschaft an und zu reißen. Nun ja.... die Weltherrschaft muss noch warten, aber eine kleine Vereinigung gab es schon:
Tilli kam ganz spontan zu Besuch!


Stefi und ihre Familie, waren die ersten Gastgeber, die das kleine Puppenmädchen beherbergt haben. Und wie ich sehe haben sie das seeehr gut gemacht und richtig gut vorgelegt.



Tilli hat ganz viele Pfannkuchen gemampft, ein bisschen auf das Puppenbaby aufgepasst, ganz viel gespielt und einen Ausflug nach Dresden gemacht.





Danke liebe Stefi, dass du so spontan bei Tillis kleiner (Welt)Reise mitgemacht hast! Alle tollen Fotos gibt es auf  Stefis Blog ... und ich kann euch sagen, es lohn sich!
Als nächstes geht es für Tilli nach Berlin zu Sarah. Vorher muss ich ihr unbedingt noch  eine neue Mütze häkeln, ihre hat sie nämlich in NY verloren.

Adieu,
eure Sandra



Tillis Stationen*:

Tili*Sternchen* 
Sarah Settgast
Dörte
Nicole
Saphira
.
.
Sewing Box Poetry (Boston)

*Wer Lust hat Tilli zu beherbergen, oder sie auf eine Reise mitnehmen kann sich gern bei mir melden. Vorraussetzung ist lediglich die Übernahme einmaliger Versandkosten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen