28. November 2014

Tilli will verreisen...

Ihr Lieben..
seit Tilli mit uns in New York war, hat sie das Reisefieber gepackt. Bei uns ist ihr einfach langweilig. "Wann verreisen wir mal wieder?", fragt sie mich jeden Morgen. Da ich im Moment im Vorweihnachtsstress bin, ist aber an Urlaub gar nicht zu denken. Und da das kleine Tilli-Mädchen in diesem Zustand einfach unerträglich ist, habe ich mir mal was überlegt...



Wenn ich nicht mit ihr verreisen kann, dann muss sie sich eben allein auf den Weg machen! Ich habe im letzten Jahr so viele nette Bekanntschaften im Netz gemacht, dass sich sicherlich jemand findet, der Tilli beherbergt und mit ihr ein paar schöne Tage verbringt. Die ersten Stationen stehen schon fest. Tilli und ich freuen uns schon riesig auf die Abenteuer und Bekanntschaften die das Puppenmädchen in der Ferne machen wird.





Die Reiseberichte werden jeweils auf den Blogs der Gastgeber (wenn vorhanden) und auf meinem zu lesen sein. Wer Lust hat Tilli bei sich aufzunehmen und mit ihr eine kleine Geschichte erzählen möchte, kann sich gerne bei mir melden (junikate-puppen@web.de). Ich werde eure Blogs, Facebookseite und Instagram verlinken und euch hier kurz vorstellen. Ihr müsstet nur den Versand zum nächsten Gastgeber übernehmen und ein paar schöne Fotos schießen. Mir geht es nicht um mehr Leser und ich kann euch auch nicht mehr Follower versprechen. Ich habe einfach mal Lust auf etwas Neues!

Adieu,
eure Sandra

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist soooo zauberhaft! Und wie gerne würde ich Tilli auch mal mit auf Reisen nehmen... Aber dazu wird es - mangels Reise - wohl erst mal nicht kommen. Ich wünsche Tilli wundervolle Erlebnisse und bin gespannt auf die vielen Reisebilder, die sie mitbringen wird!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen