13. Dezember 2013

Tillis Türchen Teil 1

Eine kleine Weihnachtsgeschichte


"Du musst ganz schnell kommen! Hier ist etwas!"rief Tilli. "Was kann das schon sein", dachte ich. Vielleicht ein Marienkäfer, der sich vor der Kälte in unser Haus gerettet hat, oder ein alter Schuh, der wie ein Zwerg aussieht….man weiß bei Puppenkindern nie, die haben ja sooo viel Phantasie.


"Tilli, Donnerwetter! Was hast du denn da gefunden. Die kleine Tür war gestern wirklich noch nicht da!"
"Die ist aber klein", stellte sie verdutzt fest. "Ob da wohl jemand wohnt? Der muss dann aber wirklich klitzeklein sein, wenn er durch diese Tür passt." " Horch doch mal, ob sich da drinnen etwas bewegt", schlage ich ihr vor.



Hinter der klitzekleinen Tür war alles mucksmäuschen still. Sonderbar!

Die klitzekleine Tür gibt es hier *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen